Heilpflanzen-Seminar 11.-14.06.2020

 

Um mehr über Heilpflanzen zu erfahren, habe ich das Seminar bei Evelin gebucht; mit ihr verbrachte ich vor knapp 2 Jahren innerhalb des wdww-Prozesses zwei Wochen in Teneriffa, die noch heute ihre Wirkung zeigen. Ich war einerseits neugierig auf Aditi (übersetzt: grenzenlos, ohne Beschränkung), dem magischen Stückchen Erde im Frankenland, andererseits freute ich mich darauf, Evelin wieder zu sehen und ein bisschen mehr von den Geheimnissen der Natur durch sie zu erfahren.
Es war wundervoll beim Kennenlernen von Aditi über die Wiesen zu laufen, das Gras unter den nackten Füßen zu spüren und die liebevoll angelegten Gärten zu bewundern, den Geruch der Pflanzen wahrzunehmen. Ich fühlte mich frei, luftig und von Herzen willkommen. Ballast der letzten drei Monate fiel von mir ab.

Über die 5-Elemente-Lehre erklärte Evelin im theoretischen Teil die Zuordnung der Heilpflanzen. Auf dieser Basis lassen sich so viele Erkenntnisse gewinnen, was mir im Hinblick auf Pflanzen so nicht bewusst war – gerade bezogen auf meine Arbeit als Psychotherapeutin (HP) habe ich damit auch ein Werkzeug kennengelernt, um wesentliche Aspekte in der Therapie mit einfachen Mitteln herausfiltern zu können.

Im praktischen Teil durfte ich die Wirkung der wundervollen Baldrianpflanze und des duftenden Lavendels auch gleich selbst an mir ausprobieren. Es war ein Fest für Geist, Körper und Seele.
Herzensdank liebe Evelin für diese wundervolle Zeit auf Aditi (wild-natural-spirit.org)

Onlineberatung

Ab sofort berate ich Sie auch online.

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie an unter 03322 273 05 58 oder senden Sie eine E-Mail an: info@kinderundtrauma.de


TELEFON
03322 273 05 58
 


E-MAIL
INFO@KINDERUNDTRAUMA.DE
 


ADRESSE
HEINESTR. 35
14621 SCHÖNWALDE-GLIEN

You have Successfully Subscribed!